Kostenlose Erstberatung +49 (0)30 69 20 6347

Website in den Google Index aufnehmen lassen?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2751 Reply
    Avatareenoa
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    vielleicht ist das eine etwas dämliche Frage, aber wie macht man, dass die eigene Seite von Google gefunden wird? Meine Freundin hat nämlich das Problem, dass sie jetzt eine neue Seite gestartet hat und diese anscheinend nicht im Google Index verzeichnet ist. Woran kann das liegen? :S Ich dachte eigentlich das dauert vielleicht eine Woche, aber Google hat die Website immer noch nicht aufgenommen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir da Rat geben.

    LG

    #2752 Reply
    Avatarnicco
    Teilnehmer

    Hi eenoa,

    soweit ich weiß, kann es bis zu mehreren Wochen dauern bis Google eine Seite in den Index aufnimmt.

    #2753 Reply
    Avataradrian
    Teilnehmer

    soweit ich weiß, kann es bis zu mehreren Wochen dauern bis Google eine Seite in den Index aufnimmt.
    Das kann eine Ursache sein. Es gibt aber noch einige weitere Möglichkeiten. Bei neuen Seiten kann es auch am Inhalt liegen. Hat diese zu wenig, wird sie auch gerne erstmal übersehen.

    #2755 Reply
    Avatarulla11
    Teilnehmer

    Und ich dachte, dass in der Google Suche alle Seiten enthalten sind. Ich glaube ich kenne auch keine Website die da nicht auftaucht.

    #2756 Reply
    Avatardusty
    Teilnehmer

    In Suchmaschinen kann ca. mehr als die Hälfte aller Seiten die es gibt nicht gefunden werden. Die auffindbaren Seiten enden meistens auf .de, .com und so weiter. Es gibt aber auch eine Menge untypischer Endungen, wie z.B. edu.

    #2754 Reply
    Avatardusty
    Teilnehmer

    Gibt es denn eine ungefähre Angabe wie viel Text zu wenig ist?

    #2757 Reply
    Avatareenoa
    Teilnehmer

    Danke für die Anworten! Die Seite wurde mittlerweile aufgenommen. Kann sein, dass es wirklich am fehlenden Inhalt lag..

    #4588 Reply
    AvatarDaniel
    Gast

    Hi, ab wann macht Google den mobilen Index zum Hauptindex? Oder ist er es schon?

    #5120 Reply
    AvatarThobiass
    Gast

    Hallo,
    ich betreibe zwei Webseiten und mache eigentlich alles selbst, da ich mich ein bisschen mit dem ganzen drum und dran auskenne.
    Allerdings gibt es einfach trotzdem viele Sachen, die ich nicht weiß und die Hilfe eines Profis benötige.
    Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm, ab und zu mit einer SEO Agentur zusammenzuarbeiten.
    Gruß

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Website in den Google Index aufnehmen lassen?
Deine Information: