Kostenlose Erstberatung +49 (0)30 69 20 6347

Frage – absoluter Anfänger…

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar anom vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2741
    Avatar
    chrash
    Teilnehmer

    Hallo,

    was ist tatsächlich unter White Hat SEO und Black Hat SEO zu verstehen und was bringt das meiner Seite?

    Grüße
    chrash

    #2742
    Avatar
    anom
    Teilnehmer

    White Hat ist der legitime, benutzerfreundliche und sichere Weg der Suchmaschinenoptimierung. Hier geht es um Qualität.
    Black Hat dagegen versucht mit Tricks, Schlupflöchern und Software die Suchmaschinen auszutricksen.
    Letzteres ist meist nicht von langer Dauer, da die Techniken meist schnell dafür sorgen, dass die Seiten aus dem Index fliegen…

    #2743
    Avatar
    hubs
    Teilnehmer

    Vollste Zustimmung! Das funktioniert höchstens bei kurzfristigen Projekten. Schon morgen kann die Einnahmequelle weg und die Domaine verbrannt sein.

    #2744
    Avatar
    chrash
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten.
    Mein Projekt ist jetzt sein 3 Wochen online, hat aber keine Besucher. Bei google ists auch nicht zu finden. Mach ich da was falsch?

    Grüße
    chrash

    #2745
    Avatar
    anom
    Teilnehmer

    Drei Wochen sind für google keine Zeit. Bleib mal ganz ruhig. Einige Seiten brauchen Monate, um in den Index zu kommen…
    Hast du die Seite angemeldet?
    Gibt es Links zu deiner Seite?

    Fragen über Fragen…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.