Kostenlose Erstberatung
+49 (0)30 69 20 6347

Frage – absoluter Anfänger…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2741 Antworten
    benutzerbild von chrashchrash
    Teilnehmer

    Hallo,

    was ist tatsächlich unter White Hat SEO und Black Hat SEO zu verstehen und was bringt das meiner Seite?

    Grüße
    chrash

    #2742 Antworten
    benutzerbild von anomanom
    Teilnehmer

    White Hat ist der legitime, benutzerfreundliche und sichere Weg der Suchmaschinenoptimierung. Hier geht es um Qualität.
    Black Hat dagegen versucht mit Tricks, Schlupflöchern und Software die Suchmaschinen auszutricksen.
    Letzteres ist meist nicht von langer Dauer, da die Techniken meist schnell dafür sorgen, dass die Seiten aus dem Index fliegen…

    #2743 Antworten
    benutzerbild von hubshubs
    Teilnehmer

    Vollste Zustimmung! Das funktioniert höchstens bei kurzfristigen Projekten. Schon morgen kann die Einnahmequelle weg und die Domaine verbrannt sein.

    #2744 Antworten
    benutzerbild von chrashchrash
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten.
    Mein Projekt ist jetzt sein 3 Wochen online, hat aber keine Besucher. Bei google ists auch nicht zu finden. Mach ich da was falsch?

    Grüße
    chrash

    #2745 Antworten
    benutzerbild von anomanom
    Teilnehmer

    Drei Wochen sind für google keine Zeit. Bleib mal ganz ruhig. Einige Seiten brauchen Monate, um in den Index zu kommen…
    Hast du die Seite angemeldet?
    Gibt es Links zu deiner Seite?

    Fragen über Fragen…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Antwort #2745 in Frage – absoluter Anfänger…
Deine Information: