SEO Ambulance Hotline
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    dauealou ist offline Neuer Benutzer

Standard Social Network Marketing

Hallo,
    ich möchte euch eine Webseite vorstellen die euch hilft erfolgreich bei Sozialen Netzwerken zu sein. Auf http://www.socialize-it.org/ könnt ihr kostenlos Facebook Likes, Twitter Follower, LinkedIn updates, Google +1 oder Webseiten besucher austauschen.

kleinemöhre ist offline Administrator

Standard

Die Seite sieht auf jeden Fall sehr hilfreich aus. Allerdings gibt es dafür auch pagelever.com, leider auch in Englisch.

Ecologic ist offline Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dauealou Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte euch eine Webseite vorstellen die euch hilft erfolgreich bei Sozialen Netzwerken zu sein. Auf http://www.socialize-it.org/ könnt ihr kostenlos Facebook Likes, Twitter Follower, LinkedIn updates, Google +1 oder Webseiten besucher austauschen.
    Geht sowas nicht in die Hose?
    Habe da bisher nur schlechtes drüber gehört!

Norman ist offline Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ecologic Beitrag anzeigen
    Geht sowas nicht in die Hose?
    Habe da bisher nur schlechtes drüber gehört!
    Hallo,
    da scheiden sich auch die Geister. Die einen so, die anderen so. Twitter ist mit Sicherheit etwas, was helfen kann. Allerdings brauchst Du schon einige Follower, damit es etwas bringt.

Gruss

heidi ist offline Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da scheiden sich auch die Geister. Die einen so, die anderen so. Twitter ist mit Sicherheit etwas, was helfen kann. Allerdings brauchst Du schon einige Follower, damit es etwas bringt.

Gruss
    Warum ist Twitter denn besser geeignet als G+ oder Facebook?

Norman ist offline Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von heidi Beitrag anzeigen
    Warum ist Twitter denn besser geeignet als G+ oder Facebook?
    Hallo Heidi,
    ganz und gar nicht. Soziale Netzwerke sind alle gut geeignet. Facebook Shares, Likes und Comments korrelieren sogar am Besten innerhalb der Rankingfakoren. Zu Google+ kann man noch nicht wirklich viel sagen. Da müssen wir noch ein wenig abwarten. Und Tweets müssen halt gepostet und mit Nachhaltigkeit verfolgt werden. Nur mit genügend Followern bringt dies wirklich was.

jogi1 ist offline Neuer Benutzer

Standard

Das hört sich ja nicht schlecht an. Hab ich auch noch nicht von gehört, wahrscheinlich weil das gar nicht so eine auffällige Methode ist.
    @dauealou: Thx für den Link, geniale Idee

dusty ist offline Neuer Benutzer

Standard

Coole Idee. Ich bin neu in dem Bereich und konnte mich hier im Forum erstmal gut einlesen. Wäre echt vorteilhaft, wenn es so eine Liste mit allen relevanten Tools/Maßnahmen zum Thema SEO gäbe, also mit allem was dazugehört. Kennt einer vielleicht mehr?

heidi ist offline Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Hallo Heidi,
    ganz und gar nicht. Soziale Netzwerke sind alle gut geeignet. Facebook Shares, Likes und Comments korrelieren sogar am Besten innerhalb der Rankingfakoren. Zu Google+ kann man noch nicht wirklich viel sagen. Da müssen wir noch ein wenig abwarten. Und Tweets müssen halt gepostet und mit Nachhaltigkeit verfolgt werden. Nur mit genügend Followern bringt dies wirklich was.
    Danke für den Rat Heißt das also, wenn ich eine Seite habe, die ich ein wenig pushen will, poste ich einen Link bei Facebook und sage meinen Freunden, dass diese auf Gefällt mir klicken sollen und deren Freunde genau so?

ulla11 ist offline Neuer Benutzer

Standard

Das klingt zu leicht um wahr zu sein